heute ist ein kack tag.... draussen schneit es schon die ganze zeit und ich hab absolut kein bock mehr dadrauf... ich will endlich wieder sonne und blauen himmel sehen usw. das is viel geiler als dieser scheiss da draussen...mhm... bin um 6 uhr aufgestanden und um 7 uhr habe ich angefangen zu arbeiten. gleich ist es 15 uhr und ich hab erstmal feierabend! mein schatz macht grad nachhhilfe bei ihrem exfreund....lol..oh man.. naja inner schule..also was solls! am We kommt se hoffentlich hier hin..schon voll die entzugserscheinungen weil ich sie seit sonntag nich gesehn hab -g- werd jetzt mal AK gucken und dann kurz baden gehen...dann kurz zur Bank und dann wieder arbeiten. muss ja schlie?lich genug verdienen diesen monat... n?chsten monat gehts ab zum bund.. und auf sylt braucht man schon ein wenig kohle!! ich hoffe das wird nich so scheisse da wie immer alle erz?hlen... naja...ich h?r erstmal auf...

Schatz ich liebe dich!
23.2.05 14:36


heute habe ich ganze 11 stunden gearbeitet und jetzt bin ich tot m?de... morgen wieder das selbe.,... habe ich zwar kein bock zu aber naja.. werd ich wohl durch m?ssen oder? werd meine freundin die ganze woche nicht sehen.. ausser von samstag auf sonntag..da pennt sie zum gl?ck bei mir. isn bissl anstreng die letzten TAGE mit ihr.... ich sag nur tage...lol..naja gehen ja gott sei dank wieder weg. ich werde jetzt so langsam aber sicher mal in mein Bett gehen. muss um kurz vor 7 schon wieder aufstehen und arbeiten! also mal eine gute nacht an alle :-)
schatz ich liebe dich!
23.2.05 23:10


bin ich der einzige dem langweilig ist? -g- ich hab total hunfer irgendwie.. hm... wi bleibtn mein Schatz..-gruebel- hoffentlich kommt die noch...naja ich warte einfach mal ab!
21.2.05 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de