hmmm ich bin halb am einschlafen und bis 4 uhr isses noch laaaaange hin!! aba ich werd es ?berleben.. hab ja hier wat zum basteln und nebenbei denke ich nat?rlich die ganze zeit noch an meine freundin... ^^...war ein richtig geiler tag heute... vor allem als sie hier bei mir war -fg- naja... lol..

rofl sorry schatz...;D

ich liebe dich
21.2.05 01:38


es ist jetzt 4 uhr und ich habe es geschafft wenn mich jetz nich der film den ich mir angemacht habe so interessieren w?rde dann w?rde ich auch ins bett gehen lol.. aber den guck ich jetz noch zu ende... alle anderen pennen nat?rlich schon.. mein schatzi sichalich auch -gg- mhm... was kann man denn noch schreiben? -gg- kA... ich sag dann mal gute Nacht :-)
21.2.05 04:04


guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da habt ihr auch so gut geschlafen ja dann is ja alles kla... -g- ich bin grad wach geworden und bin noch tot m?de.. habe erst um kurz vor 5 geschlafen und jetzt muss ich gleich arbeiten..jo.. mhm.. ich hatte vielleicht nen traum lol.. wieder ma nur scheisse getr?umt -g- egal...

ich liebe dich schatz!
21.2.05 09:37


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de