jaaa also ich wollt mal wieder was schreiben..lol..hmm.. gibt gar nich so viel zu erz?hlen irgendwie...der 4.4.05 r?ckt immer n?her...falls einige noch nich wissen was da is...Bundeswehr... ab zur Marine rofl...naja..die meisten sagen es soll ganz cool sein aber so richtig davon ?berzeugt bin ich noch nicht...irgendwie freue ich mich drauf aber irgendwie hab ich auchn komisches gef?hl inner magengegend... also ungewissheit halt...

vorhin war mein Schatz noch hier und jetzt schon wieder nicht mehr... hm...war qu?lerei heute morgen lol...naja schatz weisst ja was ich damit mein wa? ;D

heute werd ich noch rumgammeln weil meine Kumpels noch zu kaputt von gesternabend sind... also mal wieder langeweile schieben.. keine ahnung was ich machen kann..werd mich wohl auf mein bett hauen und mir DVDs reinziehen oder sowas... mhm...bierchen trinken vielleicht...wobei des ja allein kein spa? macht!

naja...ma sehn...vielleicht schreib ich nachher nomma was hier rein!

schatz ich liebe dich...
12.3.05 17:48


oh man ich versuche jetz seid 2 stunden einzuschlafen aber irgendwie wird das nichts...also bastel ich ein bissl an meinem blog rum... wird langsam mehr was hier so drauf kommt...bin hellwach und muss um 7 uhr wieder aufstehen..-gruebel- lohnt sich schon kaum noch zu schlafen lol...naja ich bastel mal ein wenig weiter...
16.3.05 02:41


jetz hab ich grad nen totenpunkt...jetz k?nnt ich einschlafen aber jetz bin ich grad so sch?n am basteln lol... ich mach noch weiter... schlafen kann ich gleich auch noch ^^

achjaaaaaa schatz? war heute zwar kurz unser treffen aber trotzdem totaaaaaaaaal sch?n! wie imma hehe -k?ss- ich liebe dich!
16.3.05 03:04


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de